Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ARTe Sindelfingen, Baden-Württemberg

März 21 - März 24

ARTe Sindelfingen Kunstmesse mit vielfältiger Kunst

Viele Kunst-Ideen bei der ARTe Sindelfingen in Baden-Württemberg.

 

Hier lest ihr, ob ihr Eintrittskarten gewinnen könnt. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf der ARTe Sindelfingen!

 

 

Für Kunstliebhaber

Ausgewählte Galerien und Künstler präsentieren vier Tage lang aktuelle Positionen zeitgenössischer Kunst. Es gibt Bronzefiguren ebenso wie Installationen und Kunst für die Wand zu entdecken.

 

Öffnungszeiten der ARTe Sindelfingen vom 21.-24. März 2019

Donnerstag von 17 bis 21 Uhr Vernissage
Freitag und Samstag von 11 bis 20 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr

Eintrittspreise

Tatgeskarte 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt. Inhaber des Museums Pass haben ebenfalls freien Eintritt.

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben oder direkt auf der Website des Veranstalters vorbeischauen.

 

Weitere Messen des Veranstalters

Neben dieser Kunstmesse führt die Messe Sindelfingen auch noch vielfältige andere Messen durch. Hier sind einige Termine der Messe Sindelfingen.

 

Unterwegs auf

Ich habe mir im Winter eine Verastaltung in der Messe Sindelfingen angesehen. Was ich dort erlebt habe, lest ihr hier.

 

 

Lust auf neue Trends?

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter an und wird Faceboo-Fan und Pinterest-Follower.

 

Bildnachweise: Messe Sindelfingen / Fotografin Kerstin Steiner

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
März 21
Ende:
März 24
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://www.messe-sindelfingen.de/de/termine/terminuebersicht.php

Veranstaltungsort

Messe Sindelfingen
Mahdentalstr. 116
Sindelfingen,71065Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07031-791-0

Veranstalter

Messe Sindelfingen GmbH & Co. KG
Telefon:
07031-7910
E-Mail:
kontakt@messe-sindelfingen.de