Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

So viele DIY-Ideen – Anzeige handmade Delmenhorst: 10 x 2 Freikarten für diese diy-Messe in Niedersachsen gewinnen

Oktober 27 - Oktober 28

handmade mit vielen kreativen DIY-Ideen

Viel Kreatives auf der handmade Delmenhorst. Mit Liebe zum Detail gibt es viele DIY-Ideen zu Basteln, Stricken, Häkeln, Patchwork, Quliten, Nähen, Drucken… Außerdem halten Kunsthandwerker viele unikate Produkte zu Mode, Schmuck und Accessoires bereit… Informatives zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen sowie weitere Fotos gibt es hier in der Anzeige zur Messe.

 

Für die handmade könnt ihr 10 x 2 Freikarten gewinnen. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

 

 

Viele DIY-Ideen und Kunsthandwerk

Wer neue Trends rund um die verschiedenen Handarbeiten kennenlernen möchte, ist hier richtig. Seit über 15 Jahren ist die handmade Anlaufstelle für kreative Selbermacher. Ihr findet hier eine zahlreiche Produktpalette von Stoffen, Garnen, Perlen und vielem mehr. Egal, ob näher, stricken oder basteln – hier halten die Fachleute viele neue Trends in petto. Auch der Geschmacks- und Geruchssinn werden durch die Aussteller aus verschiedenen Feinkostmanufakturen angesprochen.

 

Kreativität vor Ort

Neben traditionellem Handquilten der Amisch bei KATE’S Handquilting, dem Drucken mit Handdruckstöcken bei Das KleinBedruckte oder dem Herstellen von Engeln bei Finnische Papiergarne, gibt es hier noch viele historische Ecken, die von den Besuchern entdeckt werden können. Außerdem bietet die Patchwork Gilde mit ihrer Ausstellung Regenbogen an beiden Standorten einen farbenfrohen Einblick in ihre Kunst.

 

 

 

Viele Trends in historischem Ambiente

Das NORDWOLLE-Gelände wurde 1889 als Lager errichtet. Es bot der Wolle Platz, war aber auch eine Stadt in Stadt. Hier fanden die Bewohner neben den Arbeitsplätzen auch Wohnungen, Einkaufsläden und einen Kinderhort. Heute gibt es dort drei verschiedene Locations mit dem Charme vergangener Zeiten.

 

Öffnungszeiten:

Samstag, 27.10.2018 von 10 bis 18 Uhr

Sonntag, 28.10.2018 von 10 bis 17 Uhr

 

Eintrittspreise:

Tageskarte: 5,00 Euro
Tageskarte für Schüler und Studenten: 4,00 Euro
2-Tages-Ticket: 6,00 Euro

Ihr könnt 10 x 2 Freikarten gewinnen.

 

 

 

 

Unterwegs auf der handmade in Bochum

Ich habe mir das Pendant zu dieser handmade angesehen und viele kreative Ideen bei der handmade in Bochum kennengelernt. Hier sind die Impressionen zur Messe.

 

Weitere Messen des Veranstalters

Neben dieser handmade führt der Veranstalter noch weitere Messen in diversen Bundesländern durch. Hier findet ihr die weiteren kreativen Veranstaltungen.

 

Wer Fragen zur Messe hat, kann direkten Kontakt zu mir aufnehmen oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Lust auf einen Ausflug vom Alltag?

Viele weitere Messen gibt es im Jahreskalender. Für einige Messen könnt ihr Freikarten gewinnen.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchten, wird auch Facebook-Fan und Pinterest-Follower der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder Pressevertreter zum monatlichen Infobrief an.

 

Die Fotos habe ich an folgenden Ständen gemacht: Borten von Elsbeth & ich (Titelbild), Papeterie von cats on appletrees, Wolle von Lindwurm (2 Fotos), bedruckte Kindermode für Mädchen von Das KleinBedruckte, genähte Kindermode von Apfelklee Selfmade. Fragen? Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder eine E-Mail an stephanie.wittmann (at) bestager-messen.de

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
Oktober 27
Ende:
Oktober 28
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.handmade-messe.info/start.html

Veranstaltungsort

Nordwolle Delmenhorst
Lahusenstr. 25
Delmenhorst,27749Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

meetCon
Telefon:
0531-7996995
E-Mail:
info@handmade-messe.info