Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Viele DIY-Ideen – Anzeige: handmade Würzburg, 10 x 2 Freikarten für diese diy-Messe in Bayern gewinnen

Oktober 20 - Oktober 21

Viele Ideen für eure diy-Projekte gibt es bei den handmade- und herzensdinge-messen in NRW, Niedersachsen und Bayern.

Viel Kreatives und viele DIY-Ideen auf der handmade Würzburg. Mit Liebe zum Detail finden Design-Fans im Congress Centrum viele Ideen für zukünftige DIY-Projekte rund um Stricken, Häkeln, Patchwork, Nähen und Basteln. Außerdem gibt es besondere Produkte, oftmals handmade oder in Kleinserien. Informatives zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen sowie weitere aussagekräftige Fotos gibt es hier in der Anzeige zur Messe.

Für die handmade können 10 x 2 Freikarten gewonnen werden. Viel Spaß und viele schönen Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

 

Rund um DIY und Kunsthandwerk

Rund ums Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln, Quilten und Patchworken finden Handarbeitsfans wieder viele neue Tipps und Trends. Außerdem halten Kunsthandwerker Unikate und Kleinserien für Designfans bereit. Insgesamt erwarten euch in diesem Jahr rund 80 Aussteller.

 

 

So viele kreative Ideen

In Würzburg warten zum 9. Mal an diesem Standort viele tolle Workshops und Vorführungen auf die Besucher. Das kreative Rahmenprogramm findet ihr auf allen handemade-Messen: Es bietet den verschiedenen Generationen vor Ort die Gelegenheit, selbst gestalterisch aktiv zu werden. Die Besucher lernen von den unterschiedlichen Künstlern, können es direkt vor Ort anwenden und sogar etwas Schönes mit nach Hause nehmen.

Freut euch zum Beispiel Workshops mit Amigurumis, Papiererzeugnissen oder Handlettering. Das alles und noch viel mehr könnt ihr auf der handmade in Würzburg kennenlernen.

 

Öffnungszeiten handmade Würzburg

Samstag, 20 Oktober von 10 bis 18 Uhr

Sonntag, 21. Oktober von 10 bis 17 Uhr

 

Eintrittspreise

Tagesticket: 6,00 Euro
Tagesticket ermäßigt für Schüler & Studenten, Mitglieder der Patchwork-Gilde, Inhaber der mainfrankenCard sowie Inhaber einer BahnCard: 5,00 Euro
2-Tages-Ticket: 8,00 Euro

Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Tiere sind leider nicht erlaubt.

 

 

 

 

Unterwegs auf der handmade in Bochum

Ich habe mir die handmade in Bochum angesehen und viele kreative Ideen kennengelernt. Hier sind die Impressionen zur Messe.

 

Weitere Messen des Veranstalters

Neben dieser handmade führt der Veranstalter noch weitere Messen in diversen Bundesländern durch. Hier sind die weiteren kreativen Veranstaltungen.

Wer Fragen zur handmade hat, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Lust auf einen Ausflug vom Alltag?

Viele weitere Messen rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente sind im Jahreskalender. Für einige Messen gibt es Freikarten zu gewinnen.

 

Wer keine schöne Messe mehr verpassen möchte, wird auch Facebook-Fan der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder Pressevertreter zum monatlichen Newsletter an.

 

Die Fotos habe ich an folgenden Ständen gemacht: Stoff von Elsbeth & ich (Titelbild), Patchwork von Country Quilt (2 Fotos), Druck von Das KleinBedruckte (2 Fotos), Schmuck von Cutlery Art. Fragen? Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder eine E-Mail an stephanie.wittmann (at) bestager-messen.de

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
Oktober 20
Ende:
Oktober 21
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.handmade-messe.info/wuerzburg.html

Veranstaltungsort

Congress Centrum Würzburg
Pleichertorstr. 12
Würzburg,97070Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

meetCon
Telefon:
0531-7996995
E-Mail:
info@handmade-messe.info