Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hardenberg Burgturnier in Niedersachsen

Mai 16 - Mai 19

Hochklassischen Pferdesport findet ihr beim Hardenberg Burgturnier, das parallel zur Hardenberg Klassika stattfindet. So könnt ihr nach Belieben den hochkarätigen Pferdesport genießen oder im SchlossPark den Lifestyle genießen. Bitte beachtet, dass ihr für beide Veranstaltungen gesonderte Eintrittskarten benötigt. Viel Spaß und viele schöne Stunden beim Hardenberg Burgturnier!

 

Schon die Freikartenverlosungen gesehen? Hier gibt es Freikarten für kommende Messen zu gewinnen. Viel Glück!

 

Unterwegs auf…

Ich war unterwegs und habe mir die Hardenberg Klassika angesehen. Was ich dort erlebt habt, lest ihr hier.

 

 

 

Die Messen wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert, aber ich kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit bzw. Aktualität keine Gewähr übernehmen. Bitte daher immer unbedingt vorab zusätzlich – zum Beispiel auf der Homepage des Veranstalters – über die Rahmendaten (Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Besonderheiten, Aktualität) der jeweiligen Messe informieren: www.der-hardenberg.com

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

 

Mehr Tipps und Trends

Lust auf mehr Tipps und Trends? Hier findet ihr Dekoideen und Genusstipps. Und weitere Veranstaltungstermine gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower der bestager-messen.de.

Details

Beginn:
Mai 16
Ende:
Mai 19
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:

Veranstaltungsort

Gräflicher Landsitz Hardenberg
Vorderhaus 2
Nörten-Hardenberg,37176Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Gräflicher Landsitz Hardenberg/Hardenberg-Wilthen AG
Telefon:
05503-802-0
E-Mail:
info@der-hardenberg.com