Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LaGa Bad Iburg – Anzeige: GartenTraum-Wochenende im Osnabrücker Land

Juni 23 - Juni 24

Schon seit April könnt ihr die Landesgartenschau in Bad Iburg besuchen, im Juni ist das GartenTraumWochenende im Osnabrücker Land ein weiteres Highlight. Zusätzliche Informationen findet ihr hier in dieser Anzeige.

 

So viel Garten

In diesem Jahr ist der GartenTraumSonntag im Osnabrücker Land etwas ganz Besonderes. Die Gärtner der Region machen dieses Wochenende für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

So wird es in diesem Jahr am 23. und 24. Juni erstmalig ein ganzes GartenTraumWochenende geben. Dann heißen euch die Gartenbesitzer herzlich in ihren Gärten willkommen.

 

74 Veranstaltungsorte

Zum diesjährigen GartenTraumWochenende melden die Veranstalter einen Rekord der teilnehmenden Gärten: In 74 Veranstaltungsorten öffnen viele der Gartenbesitzer der „GartenTraumTour“, des „offenen Gartentores Osnabrück und Umgebung“, der „GartenkulTour“ und weiterer „schönen Gärten aus dem Artland“ und natürlich auch „unabhängige“ Gartenbesitzer für euch ihre grünen Paradiese.

Freut euch auf Führungen, Fachsimpeleien, Inspiration, Aktionen und Gastfreundschaft.

 

Wichtiger Hinweis: Die meisten Gärten sind Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Eventuell abweichende Öffnungstage und -zeiten entnehmt ihr bitte den einzelnen Gartenbeschreibungen: www.osnabruecker-land.de

 

Weitere Veranstaltungen

31.05. – 03.06. Großes Ippenburger Sommerfestival

10.06. 8. Lengericher Gartentag

17.06. Tag des offenen Gartens in Bad Laer

  1. + 24.06. GartenTraumWochenende

02.09. GartenkulTour

  1. – 23.09. Großes Ippenburger Herbstfestival

 

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Hier findet ihr ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen der Landesgartenschau Landesgartenschau in Bad Iburg.

Unterwegs auf der LaGa in Bad Iburg

Ich war in Bad Iburg unterwegs und habe viele Impressionen auf der LaGa eingefangen. Was ich auf dem weitläuftigen Gelände kennengelernt habe, lest ihr hier.

 

 

Lust auf mehr Tipps und Trends?

Lust auf mehr Tipps und Trends? Viele weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender. Schon die Freikartenverlosungen gesehen? Hier gibt es Freikarten für kommende Messen zu gewinnen. Viel Glück!

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower.

Details

Beginn:
Juni 23
Ende:
Juni 24
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://laga2018-badiburg.de/

Veranstaltungsort

Landesgartenschau Bad Iburg
Philipp-Sigismund-Allee 4
Bad Iburg,49186Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Landesgartenschau Bad Iburg 2018 gGmbH
Telefon:
05403-404-801
E-Mail:
info@laga2018-badiburg.de