Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markt der schönen Dinge Gut Haarbecke Kierspe in NRW 2018

Mai 19 - Mai 21

Viele schöne Dinge gibt es beim Markt der schönen Dinge Gut Haarbecke in Kierspe. In historischer Kulisse finden die Besucher in NRW neue Trends für Haus und Garten: Kunst, Mode, Schmuck, Filz und Deko. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann sich gerne über mein Kontaktformular an mich wenden oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Schon die Freikartenverlosungen gesehen? Hier gibt es Freikarten für kommende Messen zu gewinnen. Viel Glück!

 

Die Messen wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert, aber ich kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit bzw. Aktualität keine Gewähr übernehmen. Bitte daher immer unbedingt vorab zusätzlich – zum Beispiel auf der Homepage des Veranstalters – über die Rahmendaten (Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Besonderheiten, Aktualität) der jeweiligen Messe informieren: www.kunsthandwerkermarkt-lindlar.de

 

Lust auf mehr Tipps und Trends? Viele weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder als Pressevertreter zum monatlichen Newsletter an.

 

Details

Beginn:
Mai 19
Ende:
Mai 21
Veranstaltungkategorien:
,
Website:

Veranstaltungsort

Gut Haarbecke
Haarbecke 2
Kierspe-Rönsahl,58566Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Petra Peters-Hensel