Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beekenhof Gartenfestival in Niedersachsen – Anzeige: 5 x 2 Freikarten gewinnen

23. August 2019 - 25. August 2019

Beekenhof Gartenfestival Niedersachsen

Das Beekenhof Gartenfestival hält in Bommelsen in Niedersachsen wieder Schönes für Haus & Garten bereit. Weitere Infos findet ihr hier in dieser Anzeige.

 

Hier lest ihr, wie ihr 5 x 2 Freikarten gewinnen könnt. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung.
 

Designtrends, Gartenideen und Genussvielfalten

Design- und Genussfans finden in der Lüneburger Heide zwischen Soltau und Walsrode viele besondere Geschenkideen und Schönes und Nützliches fürs Zuhause. Auch Antikes und Kulinarisches gibt es in Niedersachsen zu entdecken. Vielfältige Kunsthandwerker präsentieren auf dem romantischen Gelände mit seinem alten Eichenbestand ihre besonderen Objekte und Blumenzüchter stellen neue Sorten und Farben auf dem Gartenfestival vor.

 

Viel Ambiente

Schon seit 2002 könnt ihr das Antik-Haus- & Gartenfestival auf dem denkmalgeschützten Beekenhof aus dem 17. Jahrhundert genießen. Neben den vielseitigen (Geschenk-)Ideen hält das Beekenhof Gartenfestival auch ein umfangreiches Rahmenprogramm bereit: Fachleute halten Vorträge und für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

 

 

 

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann sich gerne über mein Kontaktformular an mich wenden oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Öffnungszeiten Beekenhof Gartenfestival 2019

23. bis 25. August von 10 bis 18 Uhr

 

Eintrittspreise

Erwachsene 7,00 Euro
Menschen mit Behinderungen 6,00 Euro
Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt

 

Sonstiges

Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Hunde bitte an der Leine führen.
 

 

Weitere Termine des Veranstalters

Nebem dieser Veranstaltung führt der Veranstalter noch weitere Messen in historischem Ambiente durch. Hier sind die kommenden Termine.

 

Unterwegs auf…

Hier lest ihr, was ich auf dem Westfälischen Gartenfestival in Warendorf und dem Herbstgeflüster Schloss Erbhof in Thedinghausen des Veranstalters erlebt habe.

 

 

Viele schöne Ideen finden

Lust auf mehr Tipps und Trends? Viele weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder als Pressevertreter zum monatlichen Newsletter an.

 

Details

Beginn:
23. August 2019
Ende:
25. August 2019
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://beekenhof-veranstaltungen.de/

Veranstaltungsort

Beekenhof
Zur Beeke 6
Bomlitz,29699Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Beekenhof GmbH & Co. KG
Telefon:
0173-2155961
E-Mail:
sisovit@heicon.de