Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

schmuckwerk Kloster Eberbach Eltville – Anzeige: 3 x 2 Freikarten für die Messe in Hessen gewinnen

27. April 2019 - 28. April 2019

Kloster Eberbach in Hessen wird Austragsungsort von schmuckwerk

Premiere für schmuckwerk – den Markt für Kostbares und Tragbares – im Kloster Eberbach in Eltville in Hessen. Weitere Infos findet ihr hier in dieser Anzeige.

 

Wie ihr Freikarten für die Veranstaltung gewinnen könnt, lest ihr hier.

 

Premiere für schmuckwerk Kloster Eberbach

Zum ersten Mal präsentieren euch 35 Top-Schmuckdesigner und 15 exklusive Anbieter aus den Bereichen Genuss und Accessoires ihre besonderen Ideen. Ihr könnt die Trends im historischen Ambiente von Kloster Eberbach genießen.

Neben dem auserlesenen Schmuck findet ihr beim schmuckwerk Kloster Eberbach auch Taschen, Schuhe, Hüte, Brillen sowie kulinarische Köstlichkeiten.

 

 

Öffnungszeiten schmuckwerk 2019

Samstag, 27. April und Sonntag, 28. April von 10 bis 18 Uhr.

Eintrittspreise

Info folgt

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Unterwegs auf…

Hier lest ihr, was ich auf der Fine Arts Schloss Lembeck in NRW, der Fine Arts Kloster Eberbach in Hessen, dem Romantischen Weihnachtsmarkt Schloss Grünewald und dem Romantischen Weihnachtsmarkt an der Dorenburg erlebt habe.

 

 

 

Lust auf mehr Tipps und Trends?

Hier findet ihr Dekoideen und Genusstipps. Und weitere Veranstaltungstermine gibt es im Jahreskalender.

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower der bestager-messen.de.

Details

Beginn:
27. April 2019
Ende:
28. April 2019
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.omms.net/schmuckwerk/

Veranstaltungsort

Kloster Eberbach
Kloster-Eberbach-Str. 1
Eltville,65346Deutschland

Veranstalter

OpenMind ManagementService
Telefon:
0202-8706418
E-Mail:
mail@omms.net