Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neue Ideen – Anzeige Fine Arts Kunstmarkt Wasserschloss Lembeck: 3 x 2 Freikarten für den Kunstmarkt in NRW gewinnen, mit Vor-Ort-Bericht

August 25 - August 26

Vielfältige Kunstideen gibt es bei der Fine Arts Schloss Lembeck in Dorsten, NRW.

Beim Fine Arts Kunstmarkt Wasserschloss Lembeck dreht sich alles um Kunst und Design. In der historischen Kulisse von Schloss Lembeck findet ihr in Dorsten viele neue Trends. Zusätzliche Informationen zu den Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und weitere Fotos gibt es hier in dieser Anzeige zur Messe.

Für den Fine Arts Kunstmarkt in Dorsten, NRW könnt ihr 3 x 2 Freikarten gewinnen.

Ich habe die Fine Arts Schloss Lembeck 2017 besucht. Hier sind die Impressionen: Unterwegs auf der Fine Arts in Dorsten. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

 

Exponate live erleben

Rund 160 Künstler, Kunsthandwerker und Designer präsentieren beim Fine Arts Kunstmarkt in Dorsten ihre ausschließlich selbstgefertigen Exponate. Freut euch auf viele Exponate, die die Kreativen an einem der schönsten barocken Wasserschlösser Deutschlands präsentieren.

 

 

Öffnungszeiten:

25. und 26. August 2018
Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Einlass ist bis 17 Uhr.

 

Eintrittspreise:

Der Eintritt für Erwachsene kostet 8,00 Euro
Kinder (6-14 Jahre) zahlen 2 Euro

Hunde sind herzlich Willkommen.

 

 

Ihr habt Fragen zu dieser Messe? Hier könnt ihr mir eine E-Mail schreiben. Bitte informiert euch auch noch zusätzlich – zum Beispiel auf der Homepage des Veranstalters – über die Rahmendaten der Messe.

 

Impressionen zum Fine Arts Kunstmarkt Wasserschloss Lembeck 2017

Ich habe die Fine Arts auf Schloss Lembeck 2017 besucht. Welche Kunstobjekte und welches Ambiente ich dort kennenlernen konnte, lest ihr hier bei:  Unterwegs auf der Fine Arts in Dorsten.

 

Weitere Messen des Veranstalters

Möchtet ihr wissen, welche Veranstaltungen das Team von OpenMind ManagementService noch durchführt? Hier findet ihr die weiteren Termine.

 

Lust auf neue Ideen?

Hier findet ihr neue Trends rund um Deko, Garten und Genuss.

 

Wer keine neuen Trends, Veranstaltungstipps und Freikartenverlosungen mehr verpassen möchten, meldet sich auch zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower der bestager-messen.de.

 

Bildnachweise: OMMS

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
August 25
Ende:
August 26
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.KunstMarkt.net

Veranstalter

OpenMind ManagementService
Telefon:
0202-8706418
E-Mail:
mail@omms.net

Veranstaltungsort

Schloss Lembeck
Schloss 1
Dorsten,46286Deutschland
+ Google Karte