Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FineArts Kunstmarkt Kloster Eberbach Eltville – Anzeige: 3 x 2 Freikarten gewinnen + Viele weitere Infos auf einen Blick

Oktober 27 - Oktober 28

Viel Kunst beim Fine Arts Kunstmarkt Kloster Eberbach

Beim FineArts Kunstmarkt Kloster Eberbach dreht sich alles um Kunst und Design!

Im stilvollen Ambiente des berühmten Klosters präsentieren beim FineArts Kunstmarkt Kloster Eberbach rund 140 Künstler und Designer ihre Werke. Zusätzliche Informationen zu den Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und weitere Fotos gibt es hier in dieser Anzeige zum Kunstmarkt.

 

Für die FineArts können 3 x 2 Freikarten gewonnen werden. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

Kunst und Kloster

Im Inneren sowie im Park des berühmten Klostergeländes präsentierten 140 Aussteller ihre außergewöhnlichen, ausschließlich selbst gefertigten Exponate. Genießt die stilvollen Klosterräumlichkeiten, in denen die Designerstücke wirkungsvoll zur Geltung kommen. Ihr findet die Werke im Kloster im Laien- und Mönchsdormitorium, im Alten Brauhaus, der Orangerie sowie der Basilika.

 

 

Klosterführungen

An beiden Veranstaltungstagen können 45-minütige Klosterführung gebucht werden, die nur in Verbindung mit der Eintrittskarte zur Fine Arts gelten und vor Ort bezahlt werden. Interessenten melden sich bei Interesse vorher telefonisch unter 0202-8706418 oder unter der E-Mail-Adresse des Veranstalter an: jenny@omms.net . Schnell sein loht sich: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Öffnungszeiten 2018

Samstag, 27.10.2018 und Sonntag, 28.10.2018 von: Info folgt

 

Eintrittspreis

Tageskarte inkl. Besichtigung des gesamten Klosters: Info folgt. Kinder bis 16 Jahre frei.

Mit etwas Glück können 3 x 2 Freikarten gewonnen werden.

 

 

Wer Fragen hat, kann mir gerne über mein Kontaktformular  schreiben oder sich auf der Homepage des Veranstalters über weitere Rahmendaten zur Messe informieren.

 

Weitere Veranstaltungen des Veranstalters

Wer wissen möchte, welche Veranstaltungen das Team von OpenMind ManagementService noch durchführt, findet hier die weiteren Termine.

 

Weitere Links

Neben der GartenLeben Schloss Grünewald führt der Veranstalter auch noch weitere Messen durch. Ich habe mir den Romantischen Weihnachtsmarkt 2016 in Grefrath angeschaut. Viel Spaß mit den vielfältigen Impressionen!

Und hier ist der ausführlichen Anzeigen-Vorbericht zur Fine Arts von 2017.

 

Lust auf eine unterhaltsame Veranstaltung?

 

Lust auf mehr Tipps und Trends? Viele weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder als Pressevertreter zum monatlichen Newsletter an.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
Oktober 27
Ende:
Oktober 28
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.KunstMarkt.net

Veranstalter

OpenMind ManagementService
Telefon:
0202-8706418
E-Mail:
mail@omms.net

Veranstaltungsort

Kloster Eberbach
Kloster-Eberbach-Str. 1
Eltville,65346Deutschland
+ Google Karte