Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Majas Pflanzentage – Anzeige: 5 x 2 Freikarten für die Veranstaltung in Niedersachsen gewinnen

April 27 - April 28

Majas Pflanzentage Nörten-Hardenberg. Viele Pflanzen gibt es auf dieser Gartenmesse / Schlossmesse.

Majas Pflanzentage: Gartenzauber & Schlossflair. Zum vierten Mal finden Majas Pflanzentage mit Gartenvielfalt und Schlossflair auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg in der Nähe von Göttingen statt – Anzeige.

 

Hier lest ihr, wie ihr 5 x 2 Freikarten gewinnen könnt. Viel Spaß und viele schöne Stunden bei Majas Pflanzentagen.

 

Pflanzen und historische Kulisse

Neben Blumen, Bäumen und Stauden gibt es auch passendes Zubehör für den Garten und themenbezogene Vorträge. i-Tüpfelchen: Die Besucher können den Landsitz während der Burgführung besichtigen.

 

 

Pflanzenzauber & Schlossflair

Ihr findet ein vielfältiges Angebot an Blumen, Sträuchern, Kräutervielfalten und tropischen Gewächsen. Außerdem das passende Zubehör und viele Dekoideen für den Garten, die Terrasse und den Balkon. Die Aussteller stehen euch gerne mit einem fachkundigen Rat zur Seite.  Für das leibliche Wohl wird in Majas Genuss-Ecke gesorgt und die Kleinen können sich am aufgebauten Streichelzoo erfreuen.

 

Öffnungszeiten Majas Pflanzentage 2019

Samstag, 27. April 2019 von 10 bis 18 Uhr

Sonntag, 28. April 2019 von 10 bis 18 Uhr

 

Eintrittspreise

Tageskarte: 5,00 Euro pro Person.
Tageskarte inklusive Burg- ODER Brennereiführung: 9,00 Euro pro Person. Die Burgführungen starten jeweils um 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr am Hardenberg KeilerLaden.
Tageskarte inklusive Burg- UND Brennereiführung: 13,00 Euro pro Person. Die Burgführungen starten jeweils um 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr am Hardenberg KeilerLaden.
Freier Eintritt für Kinder bis 16 Jahren und Rollstuhlfahrer.

 

Sonstiges

Kostenfreie Parkplätze stehen an der SchlossGärtnerei zur Verfügung (Navi: Vorderhaus 2, 37176 Nörten-Hardenberg)

 

Wer Fragen zu dieser Veranstaltung hat, schreibt mir gerne eine E-Mail oder schaut direkt auf der Website des Veranstalters vorbei.

 

Weitere Messen des Veranstalters

Neben Majas Pflanzentagen gibt es noch weitere Veranstaltungen mit Schlossflair auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg – wie die Hardenberg Klassika und das Hardenberg Burgturnier.

Unterwegs auf…

Ich habe mir bereits die Hardenberg Klassika auf dem Hardenberg angesehen. Welches Ambiente und welche schönen Ideen ich dort kennenlernen konnte, lest ihr hier bei: Unterwegs auf der Hardenberg Klassika.

 

Lust auf neue Trends

Hier gibt es die passenden Deko-Ideen. Und hier findet ihr den Genuss.

Wer keine neuen Trends zu Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente mehr verpassen möchten, meldet sich gerne zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan und Pinterest-Follower.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
April 27
Ende:
April 28
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://majas-pflanzentage.de/

Veranstaltungsort

Gräflicher Landsitz Hardenberg
Vorderhaus 2
Nörten-Hardenberg,37176Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Gräflicher Landsitz Hardenberg/Hardenberg-Wilthen AG
Telefon:
05503-802-0
E-Mail:
info@der-hardenberg.com