Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Viele Torten-Ideen – Anzeige zur Cake & Bake: 5 x 2 Freikarten gewinnen für die Internationale Tortenmesse Cake & Bake in Essen + Vor-Ort-Bericht

Mai 5 - Mai 6

Rund um die Torte geht es bei der Internationalen Tortenmesse Cake & Bake

Internationale Tortenmesse Cake & Bake in Essen: Zahlreiche Torten-Trends in neuer Location. Die Cake & Bake zieht um! 2018 gibt es Vielfältiges rund um die Torte in Halle 1 der Messe Essen. Informatives zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen und weitere aussagekräftige Fotos finden die Besucher hier in dieser Anzeige zur Tortenmesse.

 

Für die Cake & Bake gibt es 5 x 2 Freikarten zu gewinnen. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

 

Neuer Messe-Standort 2018

In neuer Location begrüßt die Internationale Tortenmesse Cake & Bake 2018 die Tortenfans. Erstmalig findet die Cake & Cake in Essen statt. In Halle 1 dreht sich dann bei zahlreichen Ausstellern und einem umfangreichen Rahmenprogramm wieder alles um die süßen Leckereien.

 

 

Torten, Zubehör und Rahmenprogramm

Der Standort ändert sich – das Konzept bleibt. Wie immer finden Tortenfans auf der Messe neben den Motivtorten, Cupcakes und Cakepops auch ein vielfältiges Rahmenprogramm: Freuen Sie sich wieder auf Tortenwettbewerbe, Demonstrationen, Internationale Gäste, Vorführungen, Mit-Mach-Aktionen, Workshops und Live-Shows.

 

 

Öffnungszeiten 5. und 6. Mai 2018

Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Eintrittspreise

Eintrittspreise Tageskarte Erwachsene: Tickets an der Tageskasse 14,00 Euro
Eintrittspreise Dauerkarte (2 Tage) Erwachsene: Tickets an der Tageskasse 22,00 Euro
Eintrittspreise Tageskarte Kinder (7-10 Jahre): Tickets an der Tageskasse: 7,00 Euro
Eintrittspreise Dauerkarte (2 Tage) Kinder (7-10 Jahre): Tickets an der Tageskasse 11,00 Euro

Mit etwas Glück können 5 x 2 Freikarten gewonnen werden.

 

Wer Fragen zur Tortenmesse hat, schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder schaut direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbei.

 

Internationale Tortenmesse 2017 – Unterwegs auf…

Ich war auf der Tortenmesse 2017 unterwegs. Welche Torten-Kunstwerke, Aussteller und welches Rahmenprogramm ich dort kennenlernen konnte, lest ihr im Beitrag.

 

Rückblick 2017

Hier ist der ausführliche Anzeigen-Vorbericht von 2017.

 

Lust auf neue Tipps und Trends?

Viel weitere Termine zu Design, Garten, Genusss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, wird auch Facebook-Fan der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder Pressevertreter zum monatlichen Infobrief an.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
Mai 5
Ende:
Mai 6
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.cakeandbakemesse.de

Veranstaltungsort

Messe Essen
Messeplatz 1
Essen,45131Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Cake XL UG
Telefon:
02173-9634116
E-Mail:
info@cakexl.com