Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So viel Genuss – Anzeige zur Kronberger Genuss-Messe: 5 x 2 Freikarten für die Genussmesse in Hessen gewinnen + Vor-Ort-Bericht

April 29

Kronberger Genuss-Messe

Bei der Kronberger Genuss-Messe im Taunus gibt es wieder neben vielfältigen Spezialitäten auch ein genussvolles und musikalisches Rahmenprogramm. Zusätzliche Informationen zu den Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und weitere Fotos finden die Besucher hier in dieser Anzeige zur Messe.

 

Für die Kronberger Genuss-Messe gibt es 5 x 2 Freikarten zu gewinnen. Hier findet ihr den ausführlichen Anzeigen-Vorbericht. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

 

 

Vielfältige Aussteller

Die zahlreichen Aussteller haben ein breites Warenangebot auf der Kronberger Genuss-Messe dabei. Ein Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Spirituosen, denn das ist ein Steckenpferd der beiden Veranstalter Lars Bender und Michael Radtke. Aber auch süße Genüsse, Öle, Essige, Saucen und Kaffee-Spezialitäten sind an den zahlreichen Ständen in der stilvollen Stadthalle im Taunus zu finden. Ein genussvolles Rahmenprogramm rundet die Messe ab.

 

 

 

Öffnungszeiten

29.4.2018 von 11 bis 19 Uhr. Zutritt haben Personen ab 18 Jahren, es sei denn, Kinder und Jugendliche sind in Begleitung eines Erwachsenen/Erziehungsberechtigten.

 

Eintrittspreise

Tageskarte 10,00 Euro inklusive Messe-Glas

Karten im Vorverkauf 8,00 unter genuss-messe-kronberg.de

Ihr könnt 5 x 2 Freikarten gewinnen.

 

 

Unterwegs auf der Kronberger Genuss-Messe

Ich habe mir die Kronberger Genuss-Messe im Mai 2017 angesehen. Welche kulinarischen Genüsse und welches Rahmenprogramm ich dort kennenlernen konnte, lest ihr hier

 

 

Wer Fragen zur Kronberger Genuss-Messe hat, schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder schaut direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbei.

 

Lust auf neue Trends und Tipps?

Viele weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, wird auch Facebook-Fan der bestager-messen.de und meldet sich als Besucher, Aussteller oder Veranstalter zum monatlichen Infobrief an.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Datum:
April 29
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.taste-ination.de/

Veranstalter

Lars Bender & Michael Radtke GbR
Telefon:
0171-6533843
E-Mail:
info@taste-ination.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Kronberg
Heinrich-Winter-Str. 1
Kronberg im Taunus,61476Deutschland
+ Google Karte