Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Country Days Kloster Wöltingerode – Anzeige: 5 x 2 Freikarten für die Messe in Niedersachsen gewinnen

12. April 2019 - 14. April 2019

Country Days Kloster Wöltingerode in Goslar, Niedersachsen

Viele neue Trends rund um Deko, Garten, Genuss und Mode halten die ersten Country Days Kloster Wöltingerode in Goslar in Niedersachsen bereit. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung stimmungsvoll ab. Weitere Infos findet ihr hier in dieser Anzeige.

 

Wie ihr 5 x 2 Freikarten gewinnen könnt, lest ihr hier. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

 Neue Trends: Die Country Days öffnen

Zum zweiten Mal öffnen die Country Days ihre Pforten. Dann wird das romantische Kloster mit seinen gepflegten Grünanlagen und altem Baumbestand in der Nähe von Goslar Schauplatz der Veranstaltung. Während des Wochenendes finden die Besucher in den weißen Pagodenzelten neben Dekoideen auch Mode, Schmuck, Accessoires und Ideen für die Gartengestaltung.

 

Kloster-Ambiente genießen

Wo einst Nonnen lebten und die Buchmalerei ein Bestandteil des Schaffens war, könnt ihr heute das historische Ambiente des Klosters genießen. Der Klostergarten und der Kreuzgang laden zum Staunen und Verweilen ein.

 

 

 

Öffnungszeiten Country Days Kloster Wöltingerode 2019

Freitag, 12. April von 10 bis 18 Uhr
Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr

 

Eintrittspreise

Erwachsene 8,00 Euro
Menschen mit Behinderung 6,00 Euro
Es gibt auch eine Dauerkarte für 12,00 Euro pro Karte für alle drei Veranstaltungstage.
Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt

 

Sonstiges

Hunde bitte an der Leine führen.

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Weitere Termine des Veranstalters

Nebem dieser Veranstaltung führt der Veranstalter noch weitere Messen in historischem Ambiente durch. Hier sind die kommenden Termine.

 

Unterwegs auf…

Hier lest ihr, was ich auf dem Westfälischen Gartenfestival in Warendorf und dem Herbstgeflüster Schloss Erbhof in Thedinghausen des Veranstalters erlebt habe.

Mehr Tipps und Trends

Lust auf mehr Tipps und Trends? Viele weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower.

Details

Beginn:
12. April 2019
Ende:
14. April 2019
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://beekenhof-veranstaltungen.de/

Veranstaltungsort

Klosterhotel Wöltingerode Goslar
Wöltingerode 3
Goslar,38690Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Beekenhof GmbH & Co. KG
Telefon:
0173-2155961
E-Mail:
sisovit@heicon.de