Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

kulinart Stuttgart frühling – Anzeige: 5 x 2 Freikarten für die Genuss- und Designmesse in Baden-Württemberg gewinnen

März 23 - März 24

Viele Genüsse und Designideen auf der #kulinart #stuttgart #frühling, Baden-Württemberg

Viele neue Genusstrends und Designideen erwarten euch wieder auf der kulinart Stuttgart frühling. Weitere Infos zur Messe rund um Genuss und Design findet ihr hier in dieser Anzeige.

 

Für diese Messe rund um Genuss und Stil könnt ihr 5 x 2 Freikarten gewinnen!  Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

Genuss und Design in Stuttgart

Habt ihr Lust auf Genießer-Frühlingsgefühle? Die gibt es bei der kuliart frühling in Stuttgart. Pünktlich zum Frühlingsanfang findet ihr in den historischen Gemäuern des Römerkastells wieder ausgesuchte Delikatessen und viele neue Designideen. Wie immer gibt es neben einigen bekannten Ausstellern auch viele neue Trends und Food-Innovationen zu entdecken.

 

 

Design & Stil auf einer Messe

Es erwarten die Besucher in der Phoenixhalle wieder Manufakturen, die Genuss im Fokus haben. Außerdem finden Designliebhaber auf der kulinart frühling wieder neue Designtrends. Unter den rund 70 Aussteller sind wieder viele beliebte „Stammaussteller“ dabei, die ihre Spezialitäten aus der Region, aus Thailand, Marokko, Italien oder Spanien präsentieren. Neben den bewährten Ausstellern findet ihr aber auch viele neue Austeller, die euch ihre Produkte auf der kulinart frühling präsentieren.

Am besten vor Ort testen

Wie immer gilt: Ihr könnt die vielfältigen Produkte vor Ort testen. Am Stand von myDate gibt es „Daffee“, das ist sozusagen Kaffee aus mineral- und vitaminreichen Dattelkernen, mit feinen Röstaromen und leichter fruchtiger Süße.

Habt ihr schon einmal von Inchi Gold gehört? Hier wird aus der thailändischen Sacha-Inchi-Nuss ein Speiseöl der Spitzenklasse gewonnen.

Die hessische Landfleischerei Opfer kommt nach Stuttgart, um ihre herzhafte Hausmannskost und ihre exklusiven Delikatessen zu präsentieren.

Nussique kreiert aus Cashewnüssen mit Früchten und Gewürzen leckere Snacks zum Knabbern.

Bei buah gibt es gefriergetrockneten Früchte, die ihr morgens im Müsli oder pur zwischendurch essen könnt.

Grizzly Snacks modernisiert mit seinem Beef Jerky das wohl älteste Snackfood der Menschheitsgeschichte – Trockenfleisch in verschiedenen würzigen Geschmacksrichtungen.

 

Schwerpunkt: Grillen, Garten und Outdoorliving

Pünktlich zum Frühlingsbeginn stehen Themen wir Grillen, Garten und Outdoorliving im Mittelpunkt. Kennt ihr eine Teppanyaki-Grillplatte? Das ist ein neuer Outdoor-Trend zum geselligen Grillen am offenen Feuer. Ihr findet dieses neue Produkt am Stand von kupkagarten. Außerdem findet ihr  Angebote für die komplette Gartengestaltung vom Liegestuhl bis zum Swimmingpool.

Wer seine Outdoorküche einräumen möchte, findet bei Fine Foods’ raffinierte Grillsaucen oder Edelketchup von Zum Heiligen Stein. Salzkompositionen gibt es aus dem Gourmet Meersalz-Shop Salzgarten. Dazu erfrischt Teinacher – zum ersten Mal auf der Messe – mit spritzigen Limonaden und Mineralwasser.

 

Wellness inklusive

Neben den Genuss- und Designideen findet ihr auch Wellnessangebote auf der kulinart frühling. So lockt Travel Planner Deluxe beispielsweise mit einer umfassenden Reiseplanung „auf dem Silbertablett“, während die Best Alpine Wellness Hotels und das Hotel Theresa im Zillertal Urlaubsentspannung pur versprechen.

 

Öffnungszeiten

Samstag, 23. März 2019 von 12 bis 22 Uhr
Sonntag, 24. März 2019 von 11 bis 19 Uhr

 

Eintrittspreise

Tageskarte 12,- €, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

Wer Fragen zu der kulinart Stuttgart frühling hat, kann mich gerne per E-Mail erreichen oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Noch mehr kulinart Stuttgart frühling?

Nein, aber im Herbst! Neben der Veranstaltung im Frühling kommt die kulinart auch im Herbst nach Stuttgart und nach Frankfurt. Hier sind die nächsten Termine.

 

Unterwegs auf

Ich war unterwegs und habe mir sowohl die kulinart in Stuttgart als auch die kulinart in Frankfurt angesehen und viele leckere Genüsse und Designtrends kennengelernt. Hier sind die abwechslungsreichen Messe-Eindrücke aus Stuttgart mit zahlreichen genuss- und stilvollen Produkten und Dienstleistungen. Und hier lest ihr, was ich in Frankfurt so alles erlebt habe.

 

 

Lust auf neue Tipps und Trends?

Diese und viele andere Messetermine gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends zu Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter an und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Details

Beginn:
März 23
Ende:
März 24
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.kulinart-messe.de/

Veranstaltungsort

Phoenixhalle im Römerkastell
Naststr. 45
Stuttgart,70376Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711-5771333

Veranstalter

Conny Krenn
Telefon:
0711-6200211
E-Mail:
projekte@connykrenn.de
Website:
www.connykrenn.de