Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühlingszauber Schloss Ludwigslust – Anzeige: 5 x 2 Freikarten für die Schlossmesse in Mecklenburg-Vorpommern gewinnen

5. April 2019 - 7. April 2019

Frühlingszauber Schloss Ludwigslust Meck-Pom

Zum zweiten Mal heißt der Frühlingszauber Schloss Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern seine Besucher willkommen. Weitere Informationen findet ihr hier in dieser Anzeige.

 

Wie ihr 5 x 2 Freikarten gewinnen könnt, lest ihr hier. Viel Spaß und viele schöne Stunden auf dieser Veranstaltung!

 

Trends entdecken

Wer Lust auf ein stilvolles Ambiente hat und viele neue Trends für Haus und Garten kennenlernen möchte, findet auf dem Frühlingszauber Schloss Ludwigslust zahlreiche Ideen. In weißen Pagoden halten die Aussteller Schönes rund um Deko, Garten, Genuss, Mode, Schmuck und Accessoires bereit. Die historische Schlosskulisse rundet den Frühlingszauber in Mecklenburg-Vorpommern stimmungsvoll  ab.

 

Schloss-Ambiente in Schwerin genießen

Früher war das Barockschloss Ludwigslust Hauptresidenz der Herzöge und Großherzöge von Mecklenburg-Schwerin. Auch heute ist das Schloss eine Augenweide. Wenn ihr den Frühlingszauber besucht, solltet ihr euch auch die prächtigen Säle ansehen, die sind sehr imposant.

 

 

 

Öffnungszeiten Frühlingszauber Schloss Ludwigslust 2019

Freitag, 5. April von 12 bis 18 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr

 

Eintrittspreise

Erwachsene 8,00 Euro
Menschen mit Behinderung 6,00 Euro
Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt

Die Besucher des Frühlingszaubers erhalten kostenlosen Eintritt in das Museum.

 

Sonstiges

Hunde bitte an der Leine führen.

 

Wer Fragen zu dieser Messe hat, kann sich gerne über mein Kontaktformular an mich wenden oder direkt auf der Homepage des Veranstalters vorbeischauen.

 

Weitere Termine des Veranstalters

Nebem dieser Veranstaltung führt der Veranstalter noch weitere Messen in historischem Ambiente durch. Hier sind die kommenden Termine.

 

Unterwegs auf…

Hier lest ihr, was ich auf dem Westfälischen Gartenfestival in Warendorf und dem Herbstgeflüster Schloss Erbhof in Thedinghausen des Veranstalters erlebt habe.

 

 

 

Mehr Ideen im Jahreskalender

Diese und weitere Termine rund um Design, Garten, Genuss, Hobby, Reisen und Schloss-Ambiente gibt es im Jahreskalender.

 

Wer keine neuen Trends mehr verpassen möchte, meldet sich zum monatlichen Newsletter und wird Facebook-Fan oder Pinterest-Follower.

Details

Beginn:
5. April 2019
Ende:
7. April 2019
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://beekenhof-veranstaltungen.de/

Veranstaltungsort

Schloss Ludwigslust
Schlossfreiheit 1
Ludwigslust,19288Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Beekenhof GmbH & Co. KG
Telefon:
0173-2155961
E-Mail:
sisovit@heicon.de